Kapitel 5.2.1 - Die Standardstellung bei der Gesichtsbesamung

Teil 1 - Die theoretischen Grundlagen

Eine der gängigsten Stellungen um einer Frau das Gesicht zu besamen ist die sogenannte „Standardstellung“.
Bei dieser „Standardstellung“ liegt die Frau auf dem Rücken, während der Mann über ihren Oberkörper kniet. Aus dieser Position heraus ist es für ihn nun ein leichtes ihr Gesicht mit seinem Samen abzuspritzen. Keine andere Stellung findet häufiger Anwendung und Gebrauch, wenn es darum geht einen Orgasmus in einem Frauengesicht auszuleben.
Gerade in den heimischen Schlafzimmern ist die Standardstellung weitverbreitet, da sie sich schnell und unkompliziert anwenden lässt. Diese Stellung kann man durchaus als die „Missionarsstellung“ der Gesichtsbesamung bezeichnen. Bei einem normalen Geschlechtsverkehr lässt sich mit ihrer Hilfe relativ einfach eine Gesichtsbesamung, z. B. durch einen Coitus interruptus, in einem Frauengesicht umsetzen. Rechtzeitig eingeleitet ist es relativ unkompliziert das Gesicht der Partnerin mit dem frischen Sperma zu veredeln. Ein Gesichtsbesamer kann sich mithilfe dieser Stellung sehr einfach ein Maximum an Lust verschaffen und sein brennendes Verlangen nach einem Frauengesicht löschen. Aber auch für das zelebrieren einer Gesichtsbesamung, das gezielte Abspritzen eines Frauengesichtes, bietet diese Stellung unbeschreiblich viele Möglichkeiten.

Hier wirst Du nun Zeuge einer Gesichtsbesamung in der Standardstellung. Bitte beachte wie wunderschön es dem Besamer hier gelingt das Gesicht mit seinem Samen abzuspritzen. Du kannst sehen, wie er es regelrecht mit seinem Sperma belegt. Für dieses schöne Ergebnis sind einige Faktoren entscheidend. Durch die Stellung des Mädchens kann sie ihm ihr Gesicht ideal zum Besamen anbieten. Während er nun über ihr kniet, hat er ihr Gesicht in voller Pracht direkt vor sich liegen. Es ist ein Traum für jeden Gesichtsbesamer, wenn sich seine Partnerin so für ihn anbietet. Sehr interessant ist es zu beobachten wie ruhig der Mann mit seinem Schwanz agiert während er seinen Samen ausspritzt. Konzentriert arbeitet er Fontäne für Fontäne heraus und spritzt es gezielt seiner Partnerin in das Gesicht. Dies gelingt ihm hier so gut, weil sie ihm mit ihrem sanften und ruhigen Verhalten perfekt dabei unterstützt. Durch diese kostbare Hilfe kann sich der Besamer komplett auf das Ausspritzen seines Samens fokussieren und die Spermafontänen gezielt auf das Gesicht seiner Facialpartnerin ablegen. Sehr große Auswirkungen hat das ganze Schauspiel aber auch auf die Lustgefühle des Mannes beim Abspritzen. Während er Fontäne für Fontäne in das Gesicht seiner Partnerin aufspritzt, erlebt er unglaublich intensive Lustschübe während des Höhepunktes. Jeder Samenschub, der sich auf der Gesichtshaut des Mädchens hineinlegt, stimuliert den Besamer visuell und sorgt für immer neue Lustgefühle. Ein Gesichtsbesamer verstärkt seinen Höhepunkt, indem er während der Ejakulation optisch erfasst, wie sich sein Samen im Gesicht seiner Partnerin ablegt. Diese Orgasmen sind äußerst intensiv und haben durchaus ein Suchtpotential für viele Männer. Ist dies auch bei Deinem Partner der Fall, handelt es sich bei ihm eindeutig um einen Gesichtsbesamer!

Die Vorteile der Standardstellung

Die Standardstellung bietet einem ambitioniertem Gesichtsbesamer eine Vielfalt an Vorteilen und auch Variationsmöglichkeiten. Der größte Benefit ist es jedoch, dass es in der Tat so gut wie keinen Nachteil gibt, wenn man in dieser Stellung ein Frauengesicht abspritzt. Genau das ist es was diese Stellung so reizvoll und interessant macht. Bei jeder anderen Besamungsstellung ist der Gesichtsbesamer abhängig von der kompetenten Zuarbeit seiner Partnerin. Es gibt eine Vielzahl von Parametern, die alle in sich stimmig sein müssen um, wie z. B. in der Hohlkreuzstellung, sauber ein Gesicht abzuspritzen. Während bei anderen Stellungen also die kreative Mitarbeit der Facialpartnerin maßgeblich zum Erfolg und auch zum Genuss der Besamung beiträgt, sind bei der Standardstellung nur ganz wenige Anforderung an die Frau gestellt. Sobald sich die Frau während des Sex in der Rückenlage befindet, ist ihr Gesicht bereits ideal erreichbar für ihren Partner. Kurz vor seinem Orgasmus muss der Besamer das Gesicht mit seinem Schwanz nur noch rechtzeitig aufsuchen und kann es nun relativ unkompliziert seinem frischen warmen Samen belegen. Selbstverständlich ist immer noch genug Fachkenntnis der Frau vonnöten, um die Gesichtsbesamung auch zu einem lustbringenden Event für den Mann auszugestalten. So ist z.B. das Mimikreizen vor und während des Besamungsaktes hier genauso unverzichtbar wie in jeder anderen Stellung. Ein Gesichtsbesamer will von den Mimikspielen seiner Partnerin verführt, aber auch geführt werden, während er ihr Gesicht mit seinem Sperma abspritzt.
Auf die Stellung bezogen, genügt es bei der Standardstellung aber vollkommen, wenn die Frau passiv agiert und sich lediglich zum Besamen anbietet. Der Mann übernimmt den aktiven Teil und wird mit seinem Schwanz ihr Gesicht aufsuchen um es abzuspermen. Hierfür ist kein weiteres Zutun der Frau erforderlich. Durch die Standardstellung wird die Facialpartnerin ein Stück weit entlastet und kann sich so voll und ganz darauf konzentrieren ihren Besamer mit einer verführerischen Reinspritzmimik durch den Höhepunkt zu begleiten.

Eine der begehrtesten Stellungen für eine Gesichtsbesamung ist die sogenannte Hohlkreuzstellung. Es ist der Traum vieler Gesichtsbesamer sich so in ein Frauengesicht zu ergießen. Gleichzeitig ist die korrekte Umsetzung einer schönen Gesichtsbesamung in dieser Stellung sehr komplex. Frau und Mann müssen hier sehr gut zusammen harmonieren, um ein erfüllendes Ergebnis zu produzieren. Im Grunde ist es eine Übungssache bis sich die beiden Liebenden hier gefunden haben und schöne Gesichtsbesamungen umsetzen können.
Bei der Hohlkreuzstellung kniet die Frau im Hohlkreuz vor ihrem Besamer. Sie drückt sich richtig schön in die Stellung rein um ihren Körper unter Spannung zu bringen. Um mit dem Gesicht tiefer zu kommen, kann sie sich mit den Armen vorne abstützen. Dies gibt der Frau nochmal die Möglichkeit, die Höhe für den Besamer zu justieren. Im Idealfall werden dabei die Brüste, wie bei dem Mädchen hier, zusammengedrückt. Das ist ein sehr schöner optischer Leckerbissen. Damit der Besamer nun seinen Samen sauber auf ihr Gesicht abspritzen kann, dreht sie für ihn ihren Kopf in den Nacken. Dadurch vergrößert sich der Gesichtsbereich, in dem er seinen Samen aufspritzen kann. Der Besamer bekommt so automatisch viel mehr Gesichtsfläche zur Verfügung, über die er sich ergießen kann. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die Einsehbarkeit des Gesichtes. Der Besamer kann direkt hineinblicken und das Geschehen visuell perfekt erfassen. Die optischen Reizungen des Mädchens wirken direkt auf ihn und unterstützen ihn und seine Lustgefühle, wenn er nun seinen Samen über das schöne Gesicht seiner Facialpartnerin ausspritzen wird.

Einen Gesichtbesamer möglichst perfekt mit dem Gesicht zu befriedigen, erfordert von einer Frau ein gewisses Maß an Wissen aber auch an Erfahrung. Eine ideale Facialpartnerin hat das Feeling für die Situation. Wichtig ist aber zu wissen wie die Dynamik einer Gesichtsbesamung funktioniert und wie sich die Frau am besten für ihren Besamer anbieten muss, um ihn ein möglichst lustvolles Erlebnis zu bieten. Ein sehr schönes Beispiel können wir hier sehen. Das Mädchen bringt ihren Partner mit dem Mund zum Orgasmus. Im richtigen Augenblick geht sie von alleine in die Hohlkreuzstellung. Sie nimmt ihren Kopf maximal zurück und bietet dem Besamer gleichzeitig eine wunderschöne Reinspritzmimik an. Für ihn ist es nun ein einfaches sich in Position zu bringen und das Gesicht der Partnerin abzuspritzen. Alle wichtigen Parameter für eine perfekte Gesichtsbesamung sind erfüllt. Während er nun sein Sperma in ihrem Gesicht ablegt provoziert sie ihn weiter mit ihrer fantastischen Zungenmimik. Ihr vollgespermtes Gesicht in Verbindung mit dieser aufreizenden Mimik sorgen für sehr starke optische Reizungen an den Besamer. Man hört an seinem Stöhnen wie gut ihm beim Abspritzen das Gesicht seiner Facialpartnerin tut. Eine erfüllende Gesichtsbesamung auf diesem Niveau sieht unkompliziert aus, ist aber oftmals nicht einfach umzusetzen. Das Pärchen muss in allen Bereich perfekt miteinander harmonieren. Das Anbieten des Gesichtes, das Reizen mit der Mimik aber auch das gezielte Abspritzen des Gesichtes, setzt von beiden Liebenden einiges an Fachwissen sowie auch an Praxis voraus.

Ein großer Vorteil der Standardstellung ist es, dass sie absolut Anfängerfreundlich ist. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer. Um ein Gesicht in anderen Stellungen effektvoll mit Samen zu belegen, bedarf es sehr viel Übung. Gerade zu Beginn misslingen die Facials hier, weil die Ausführenden noch keine Routine in der Gesichtsbesamung haben. Frau und Mann müssen erst lernen sich miteinander abzustimmen, um ein schönes Facialerlebnis zu generieren. Hier ist die Standardstellung das ultimative Wundermittel.

Ich selber habe meine erste Gesichtsbesamung in der Standardstellung gespritzt und dabei das Gesicht meiner Freundin unglaublich sauber und präzise abgespermt. Ohne Probleme ist es mir gleich beim ersten Versuch gelungen ihr kraftvolle und lange Fontänen über die Haare, über das Auge, und sogar über ihr Ohr abzulegen. Es war so ein intensives Erfolgserlebnis, dass es mich süchtig nach immer mehr Gesichtsbesamung gemacht hat. Noch heute spritze ich das Gesicht meiner Partnerin häufig in der Standardstellung ab, da es sich beim praktischen Liebesakt oft anbietet. Wir arbeiten dabei immer wieder mit kleinen Varianten, um mir ein möglichst lustvollen Genuss ihres Gesichtes zu ermöglichen. Auf die unterschiedlichen Techniken werde ich im 2. Teil dieses Artikels näher eingehen. Aber generell kann ich hier jedem Anfänger wie auch Anfängerin die Empfehlung aussprechen, die Gesichtsbesamung in der Standardstellung zu erlernen. Frau und Mann können hier im Grunde wenig falsch machen. Die Ausrichtung des Gesichtes der Frau und des Schwanzes des Besamers harmonieren automatisch, sodass es mit ziemlicher Sicherheit zu einer wunderschönen Gesichtsbesamung kommt. Die Standardstellung bedarf keinerlei Vorbereitung und auch keine sonstigen Maßnahmen. Auch technische Kenntnisse über Gesichtsbesamung, die wir bei anderen Besamungsstellungen dringend benötigen, sind hier erst einmal nicht notwendig.

Gerade wenn man noch nicht so oft ein Frauengesicht abgespritzt hat, erhofft man sich Ergebnisse wie man sie auch aus den ganzen Filmen kennt. Die Realität ist aber leider einer andere. Sperma korrekt auf ein Frauengesicht aufzuspritzen ist eine liebevolle Detailarbeit die sehr viel Physik aber auch Chemie zwischen den Liebenden beinhaltet. Die Standardstellung kann hier einem kostbaren Dienst leisten. Ein Gesichtsbesamer kann mit ihrer Unterstützung seine Fontänen sauber in das Gesicht seiner Partnerin ablegen und dadurch unglaublich schöne Besamungseffekte erzeugen.
Es gibt nichts Befriedigenderes wie schon gleich zu Beginn der Besamungskarriere ein Frauengesicht möglichst spektakulär abzuspritzen. Die Wahl der korrekten Besamungsstellung unterstützt uns Besamer dabei.

Das Setzen des Pop-Shots, der allerersten Fontäne, ist bei einer Gesichtsbesamung oftmals der schönste Moment. Mit dem Ausspritzen des Pop-Shots tritt der Besamer von der Anspannungsphase in die Entspannungsphase über. Seine Lustgefühle beginnen zu fließen und verschmelzen regelrecht mit dem Gesicht seiner Partnerin. Durch die aufgestaute Gesichtsgeilheit kann sich ein Pop-Shot häufig sehr infernal über dem Frauengesicht ergießen. Er ist im Grunde der Befreiungsschlag, den sich ein jeder Gesichtsbesamer so sehnlich herbeiwünscht. Je stärkte die Sehnsucht nach dieser Befreiung, desto stärker wird das Verlangen nach dem Gesicht. Im Grunde ist es ein Teufelskreis in dem das eine, das andere regelrecht anpeitscht. Wenn es der Besamer vor lauter Gesichtsgeilheit nicht mehr aushalten kann, entstehen solche Momente wie Du sie auf diesem Bild sehen kannst. Der Pop-Shot spritzt kraftvoll über ihrem Gesicht aus.
Den Pop-Shot sauber in das Gesicht zu spritzen ist bei jeder Gesichtsbesamung eine neue Herausforderung. Dieser Besamer hier legt eine gigantisch lange Fontäne sehr sauber und präzise in dem Gesicht seiner Partnerin ab. Sie reicht vom Kinn bis weit in die Haare hinein und ist ein regelrechtes Meisterwerk. Was ihm hierbei nun hilft, ist die Standardstellung. Durch die Stellung sind alle Voraussetzungen gegeben, um das Gesicht perfekt mit Samen abzugießen. Ausrichtung des Gesichtes, Position des Schwanzes, alle Parameter passen im Grunde wie von alleine. Dies ermöglicht es dem Besamer das Gesicht so fantastisch abzuspritzen. Man kann mit dem Wissen arbeiten und so unglaublich schöne und auch sehr erfüllende Gesichtsbesamungen spritzen.

Die Theorie der Standardstellung

Damit wir Gesichtsbesamer eine Ejakulation in einem Frauengesicht als erfüllend erleben können, sollten einige Parameter stimmig sein. Die „ideale Gesichtsbesamung“ ist wie ein Kochrezept, sie besteht aus mehreren Zutaten. Fehlt eine dieser Zutaten, wirkt es sich negativ auf das Erlebnis für uns Männer aus. Beim Zubereiten eines schmackhaften Gerichtes vermischen sich die Zutaten beim Kochen. Am Schluss ist es dann das raffinierte Zusammenspiel aus den verschiedenen Ingredienzien, die den Gaumen vor Entzückung jauchzen lassen. Bei der Gesichtsbesamung verhält es sich nicht anders. Auch hier greifen die einzelnen „Zutaten“ ineinander und wirken während des Abspritzens auf den Besamer ein. Wenn Du nun alles richtig machst, ist auch hier der Erguss in Deinem Gesicht eine brutale Explosion aus Lust und Gefühlen. Um aber nun eine gute Gesichtsbesamung zu kochen :-), ist es nun notwendig, dass Du die einzelnen Zutaten kennst und auch weißt, wie sie wirken. Ich werde Dir nun die einzelnen Parameter einer erfüllenden Gesichtsbesamung im Detail zeigen und auch erklären. Einiges wirst Du schon wissen, anderes hörst Du vielleicht das erste Mal. Mach Dir ruhig Deine eigenen Gedanken zu den einzelnen Punkten und überlege Dir, wie Du es schaffst, mit eventuellen Defiziten umzugehen und sie zu verbessern. Je besser es Dir gelingt, mit den einzelnen Parametern zu arbeiten und sie harmonisch miteinander zu vermischen, desto besser wird Deine Wirkung auf Deinen Partner sein. Schauen wir uns nun die einzelnen Zutaten einmal näher an.

Um ein Frauengesicht möglichst sauber mit Samen abzuspritzen,
müssen wir drei Faktoren berücksichtigen.

Der Gesichtswinkel

Der Abspritzwinkel

Die Einsehbarkeit des Frauengesichtes

Alle drei Parameter greifen im Augenblick der Gesichtsbesamung ineinander. Du kannst es Dir in etwa wie drei Zahnrädchen vorstellen. Im Moment des Ergusses treibt ein Rädchen das andere an. Alles greift ineinander und ist miteinander verbunden. Die harmonische Zusammenarbeit aller drei Parameter entfalten die volle Wirkung auf Deinen Liebsten und lassen ihn dadurch unglaublich intensive Lustgefühle beim Aussamen erleben. Aber eines muss auch klar sein! Wenn ein Faktor wegfällt, dann fehlen gleich 33 % vom ganzen Kuchen. Das ist eine ganze Menge und wirkt sich dementsprechend negativ auf die Qualität des Erlebnisses aus.
Bei einer Gesichtsbesamung muss für Euch als Pärchen immer geklärt sein: „Was kannst DU beitragen und was kann Dein Partner beitragen?“.
Dies ist wichtig, damit es im Augenblick der Besamung keine Missverständnisse gibt und jeder seinen Beitrag bringen kann, um die 100 % zu erreichen.

Der Gesichtswinkel

Der Gesichtswinkel ist einer der wichtigsten Parameter überhaupt, um ein Gesicht sauber mit Samen abspritzen zu können. Der Erfolg der Besamung, aber auch der Effekt der visuellen Reizungen hängen ganz entscheidend von einem korrekten Gesichtswinkel ab.
Ist der Winkel zu stumpf, wie Du es auf dem oberen Gesicht sehen kannst, gelingt es dem Besamer nicht seinen Samen sauber auf das Gesicht aufzuspritzen. Er spritzt im Grunde sein Sperma stumpf gegen das Gesicht, anstatt seinen Samenfontänen sauber darin abzulegen. Ein weiterer Nachteil ist, dass er eine total schlechte Einsicht in das Gesicht des Mädchens hat. Ihre Mimikspiele sind im Grunde nicht zu sehen, der ganze Besamungsakt findet nahezu im verdeckten Bereich statt. All diese Faktoren behindern eine lustvolle Gesichtsbesamung.
Um einen Besamer perfekt mit dem Gesicht zu befriedigen ist es daher notwendig den Kopf maximal in den Nacken zu drehen. Auf dem unteren Bild siehst Du wie das Gesicht hierfür perfekt ausgerichtet ist. Eine erfahrene Facialpartnerin weiß, dass und wird immer ihr Gesicht so ausrichten, um ihren Partner beim Abspritzen zu unterstützen. Du wirst bei den meisten Facialvideos bemerken wie sexy die Mädchen ihren Kopf für ihre Partner in den Nacken drehen. Sie helfen damit dem Besamer und ermöglichen es ihm den Samen möglichst sauber in das Gesicht aufzuspritzen.

Was wirkt genau, wenn die Frau ihren Kopf für den Besamer in den Nacken dreht?
Es entstehen viele kleine Details, die zusammen in Summe dem Besamer ein sehr aufreizendes Gesamtbild anbieten. Zum einen dreht die Frau ihr Gesicht dem Besamer zum Abspritzen hin. Sie zeigt ihm, dass ihr sein Orgasmus wichtig ist. Das alleine ist schon eine sehr bezaubernde Geste und ermöglicht es dem Mann seinen Samen sauber auf das Gesicht seiner Partnerin abzuspritzen.
Ein sehr wichtiges Detail ist der große Abspritzbereich, der entsteht, wenn die Frau ihren Kopf zurücknimmt. In dem Bild ist er als Besamungszone gekennzeichnet. Wenn die Frau ihren Kopf ordentlich zurücknimmt, reicht er in der Tat vom Kinn bis zum Hinterkopf. In dieser großen Besamungszone kann nun der Besamer seinen Samen aufspritzen. Schöne lange Spermafontänen lassen sich so ganz fantastisch in ein Gesicht hineinlegen, da die Frau durch den Gesichtswinkel sehr viel Besamungsfläche für ihren Partner generiert. Ein erfahrener Besamer schafft es mithilfe des Gesichtswinkels sein komplettes Sperma in das Gesicht hineinzuarbeiten. Es entstehen dadurch unglaublich schöne Spermagesichter, die gleichzeitig sehr intensive Orgasmen mit sich bringen.
Ein weiterer positiver Effekt ist die Einsehbarkeit des Gesichtes. Der Besamer kann seiner Partnerin direkt in das Gesicht sehen, was ihm dabei hilft seinen Samen präzise darin abzulegen. Aber nicht nur das. Er kann zusätzlich ihre Mimik, ihr Verhalten vor und während des Ergusses genau wahrnehmen. Diese visuellen Reizungen spielen mit seiner Gesichtsgeilheit und helfen auch die Intensität der Lustgefühle beim Erguss zu steigern.
Du siehst also das der Gesichtswinkel viele Auswirkungen hat. Eine kompetente Facialpartnerin weis ihn zu manipulieren und damit so zu arbeiten, dass ihr Gesichtsbesamer sich perfekt in ihrem Gesicht ergießen kann.

Dieses Mädchen hat die Wichtigkeit des Gesichtswinkels perfekt verstanden. Sie nimmt ihren Kopf absolut vorbildlich zurück damit ihr Besamer sein Sperma sauber in ihrem Gesicht ablegen kann. Sie macht es wirklich wunderschön. Ihr Gesicht befindet sich in der Horizontalen was für einen Gesichtsbesamer ein Geschenk ist. Das Mädchen legt sich regelrecht in seinen Orgasmus hinein. Wenn sich eine Frau so hingebungsvoll für die Gesichtsbesamung anbietet, wirkt sie automatisch sehr begehrenswert. Das steigert nochmal das Verlangen des Mannes ihr Gesicht vollzuspritzen. Der Besamer hat hier ganze Arbeit geleistet. Man sieht deutlich wie kunstvoll er das Gesicht mit seinem Sperma abgespritzt hat. Die einzelnen Fontänen wurden sehr sauber in das Gesicht hineingelegt und sind deutlich sichtbar. Es genügt nicht das Gesicht sauber anzubieten, wenn der Mann nicht in der Lage ist sein Sperma sauber darin abzulegen. Ein richtiger Besamer kann damit umgehen und weiß genau wie er auf das Gesicht abspritzen muss um es maximal mit seinem Samen belegen zu können. Eine schöne Gesichtsbesamung ist Teamarbeit. Frau und Mann müssen ihren Teil gewissenhaft und kompetent erfüllen damit es im Endergebnis zu so einem ästhetisch abgespritzten Gesicht kommen kann.

Bei den meisten Besamungsstellungen ist die Frau die Chefin über ihren Gesichtswinkel. Sie manipuliert ihn indem sie ihren Kopf entsprechend in den Nacken dreht. Weniger oder mehr ist ihre Entscheidung und der Besamer muss zum Teil auch mit dem arbeiten, was er angeboten bekommt. Viele Besamer unterstützen ihre Partnerin indem sie sie mit der Hand führen und das Gesicht noch einmal nachjustieren. Defizite können so geschickt und unkmpliziert ausgeglichen werden. Wie verhält es sich nun bei der Standardstellung mit dem Gesichtswinkel?
Eine der großen Vorteile der Standardstellung ist, dass der Gesichtswinkel immmer automatisch passt. Die Frau liegt auf dem Rücken, ihr Kopf liegt in ruhender Position. Dadurch ist der Gesichtswinkel automatisch fix und nicht variabel. Es gibt keinen Parameter den man justieren muss, das Gesicht liegt immer in perfekter Position um es mit Sperma abzugiessen. Das macht es für uns Gesichtsbesamer so einfach wunderschöne Facials in der Standardstellung zu spritzen. Vor allem wenn die Partnerin noch nicht so erfahren in der Gesichtsbesamung ist kann man diesen Parameter am Anfang einfach ignorieren. Sie kann sich darauf konzentrieren mit ihrer Mimik zu reizen und entspannt den Samen mit ihrem Gesicht empfangen. Das bringt auch für den Besamer ein deutlichen Komfortgewinn, weil er weiß dass er seine Fontänen sauber und gezielt auf das Gesicht seiner Partnerin aufspritzen kann.
Es gibt aber auch hier Möglichkeiten mit den Gesichtswinkel etwas zu spielen. Dieses Detail werden wir uns aber im zweiten Kapitel zu der Standardstellung im Detail ansehen.

In der Seitenansicht sehen wir hier, wie das Mädchen sich in der Standardstellung ihrem Partner anbietet. Ihr Kopf liegt dabei auf dem Bett auf. Ihr Gesicht befindet sich dadurch in einer kompletten horizontalen Lage, was für einen Gesichtsbesamer unglaublich attraktiv ist. So sehr wie diese horizontale Lage des Gesichtes herbeigesehnt wird, ist sie doch bei der Standardstellung der ganz normale Alltag. Es gibt hier überhaupt keine Möglichkeiten die Ausrichtung des Gesichtes großartig zu manipulieren. Das Mädchen schließt hier die Augen, streckt ihre wunderschöne Zunge heraus und kann sich einfach entspannt dem frischen warmen Samenregen ihres Besamers hingeben. Interessant ist es zu beobachten, wie sie ihren Partner mit ihrer wunderschönen Zungenmimik reizt, um ihn mit diesem aufregenden Anblick in den Erguss hineinzubegleiten. Der Besamer befindet sich bereits in seinen Orgasmuskanal. Der Höhepunkt baut sich bereits auf und er richtet seinen Schwanz auf das Gesicht aus, um es abzuspritzen. Dieses Ausrichten ist bei den meisten Gesichtsbesamer ein Automatismus, der wie von Geisterhand durchgeführt wird. Durch das Hereinrutschen in den Höhepunkt richten Besamer ihren Schwanz immer automatisch auf die zu besamende Körperregion aus. Gesicht, Brüste, oder auch ein offener Mund ist dabei nebensächlich. Es ist rein regelrechter Zwang der einen Besamer hier antreibt, um das Objekt der Begierde maximal mit dem frischen Sperma zu begießen.

Das Mädchen liegt vor dem Besamer und führt ihn mit ihren Mimikreizungen in den Höhepunkt. Hier kann man gut erkennen wie vorteilhaft sich ein Frauengesicht in der Standardstellung präsentieren kann. Es liegt in seiner ganzen Schönheit vor dem Besamer und wartet darauf, mit Sperma vollgespritzt zu werden. Sehr schön sind die Mimikreizungen, die dieses Mädchen hier benutzt, um ihren Besamer durch den kompletten Höhepunkt hindurchzuführen. Sie hat ein sehr sinnliches Gesicht und weiß wie sie es superschön in Szene setzen muss, um die Gesichtsgeilheit eines Mannes anzusprechen. Mit langsamen und lasziven Mimikreizungen bespielt sie ihren Besamer während dieser sich lustvoll in ihrem Gesicht ergießt. Der Besamer ejakuliert hier keine Fontänen, sondern er verteilt seinen Samen Gießkannenartig. Gerade in dieser Stellung funktioniert es sehr gut das Gesicht der Frau großflächig mit frischem Sperma zu besprenkeln. Ihr vollgespritztes Gesicht sieht dadurch unglaublich sexy aus. Das zeigt uns einmal mehr, was für ein fantastischer Allrounder die Standardstellung ist.

Wenn Du mehr über das faszinierende Thema des Gesichtswinkel bei der Gesichtsbesamung, empfehle ich Dir den Artikel „5.1.2 – Der Gesichtswinkel bei einer Gesichtsbesamung“. Dort wirst Du mehr nützliche Informationen über dieses spannende Thema finden. Einfach auf das Cover klicken und dem Link folgen.

Der Abspritzwinkel

Der Abspritzwinkel definiert in welchem Winkel der Mann sein Sperma auf das Gesicht der Frau ausspritzt. Vielmehr definiert es die Ausrichtung des Schwanzes. Das ausgespritztes Sperma folgt dieser Ausrichtung und legt sich dementsprechend auf dem Gesicht der Frau ab. Auf dem Bild siehst Du einen spritzenden Schwanz mit einem negativen Abspritzwinkel. Der Schwanz zeigt eigentlich nach oben und ejakuliert folglich auch in diese Richtung. In dieser Konfiguration spritzt das Sperma gerne über das Gesicht hinweg. Gezieltes absamen wird zur Glückssache. Ein Fehler den man leider in sehr vielen Filmen sieht. Bedauerlicherweise wird diese Technik dann auch von vielen Männern kopiert, was zu einigen Fails bei einer Gesichtsbesamung in der Praxis führt. Vor allem bei starker Gesichtsgeilheit, wo das Sperma wirklich fontänenartig ausgespritzt wird, schafft man es kaum diese kostbaren Ladungen ins Gesicht der Partnerin zu setzen. Der wichtigste Teil der Ejakulation, die kraftvollen Fontänen, gehen so verloren. Sie landen meist irgendwo hinter der Frau und sind für die Gesichtsbesamung absolut wertlos. Es reicht also nicht, wenn die Frau den Gesichtswinkel für den Besamer manipuliert, er aber nicht mit dem Abspritzwinkel umgehen kann.

Das Geheimnis um das Sperma sauber auf das Gesicht der Partnerin aufzuspritzen ist der Abspritzwinkel. Wenn der Schwanz einen positiven Abspritzwinkel hat, wird es dem Besamer gelingen seinen Samen in das Frauengesicht abzulegen. Durch die Ausrichtung des Schwanzes kann er gewisse Partien des Gesichtes direkt anzielen. Wenn er nun ausejakuliert wird er den Zielpunkt ungefähr treffen und sein Samen wird sich von diesem Punkt abwärts auf das Gesicht seiner Partnerin ablegen. Wir sprechen hierbei auch von der Ablegetechnik. Bei korrekter Ausführung lassen sich so unglaublich schöne Spermagesichter gestalten. Den positiven Abspritzwinkel erkennt man auch, indem der Schwanz mehr oder weniger auf die Frau „herunter“ zeigt. Der Besamer spritzt dadurch seinen Samen auf die Frau herunter und legt ihn regelrecht in ihr Gesicht hinein. Ich selber besame das Gesicht meiner Partnerin auch mit dieser Technik und konnte mit ihrer Hilfe schon spektakuläre Gesichtsbesamungen erleben. Voraussetzung ist hierfür auch, dass der Gesichtswinkel der Frau stimmig ist. Harmonieren Gesicht- wie auch Abspritzwinkel miteinander sind die notwendigen Voraussetzungen gegeben, um das Sperma sauber und gezielt auf die Gesichtshaut der Partnerin aufzuspritzen.

Auch dieser Besamer zielt genau, um das Gesicht des Mädchens sauber abzuspritzen. Er legt einen imaginären Zielpunkt im Bereich der Stirn, an der er seinen Schwanz ausrichtet. Das Mädchen arbeitet ihm wunderschön zu, indem sie ihren Kopf in den Nacken dreht und ihn mit einer tollen Zungenmimik reizt. Das Justieren des Abspritzwinkels ist immer auch ein bisschen der Position der Frau geschuldet. Kniet sie zu hoch, kann der Mann seinen Schwanz nicht weit genug absenken, um auf sie herabzuspritzen. Der Abspritzwinkel lässt sich in diesem Fall nur begrenzt zu Gunsten des Besamers manipulieren. Bei unserem Pärchen hier kniet das Mädchen gerade noch so, dass der Besamer seinen Schwanz in die Horizontale bringen kann. Es reicht immer noch, um das Sperma sauber in ihrem Gesicht aufzuspritzen. Wäre ihr Gesicht aber etwas höher, würde sich der Abspritzwinkel verschlechtern. Eine erfahrene Facialpartnerin kennt diese Parameter alle und wird versuchen möglichst tief vor ihrem Besamer zu knien, um ihn beim Aussamen zu unterstützen. Zumindest in so einer Höhe, dass er sauber seinen Schwanz auf ihr Gesicht absenken kann.

Anders als beim Gesichtswinkel ist der Mann hier der entscheidende Faktor um den Abspritzwinkel zu manipulieren. Er entscheidet, wie weit er seinen Schwanz absenkt, um das Gesicht abzuspritzen. Voraussetzung ist immer das die Frau sich schön tief anbietet, sodass der Besamer auch die Möglichkeit hat seinen Schwanz auf ihr Gesicht auszurichten.
Welche Auswirkungen hat der Abspritzwinkel nun bei der Standardstellung?
Genau wie bei dem Gesichtswinkel unterstützt die Standardstellung hier ebenfalls den Besamer. Das Gesicht liegt hierbei vor ihm während er meistens über dem Brustbereich der Frau kniet. Durch diese Stellung hat der Schwanz des Besamers automatisch einen Höhenversatz zum Gesicht der Frau. Diesen Höhenversatz kann sich der Besamer zunutze machen und damit effektiv arbeiten. Er kann nun seinen Schwanz perfekt absenken und die Gesichtspartien der Frau ins Ziel nehmen, um sie nach persönlichen Wünschen mit seinem Samen zu belegen.
Die Standardstellung unterstützt hier den Besamer und hilft ihm eine tolle Gesichtsbesamung mit seiner Partnerin zu erleben. Die ganzen Randfaktoren sind relativ fest, sodass der Mann also nur noch seinen Schwanz aktiv benutzen muss, um das Gesicht möglichst effizient abzuspritzen.

Hier können wir genau sehen wie sich die Standardstellung auf den Abspritzwinkel auswirkt. Durch die kniende Position befindet sich der Mann von der Höhe her automatisch über der Frau. Es liegt also in der Natur der Sache, dass er seinen Schwanz absenkt, um ihr Gesicht möglichst sauber zu besamen. Dadurch entsteht der korrekte Abspritzwinkel ganz von alleine. Die Standardstellung ist also auch hier ideal, um eine schöne Gesichtsbesamung mit seiner Partnerin zusammen zu erleben. Dieser Besamer zeigt uns auch eindrucksvoll, wie er diesen Vorteil zu seinen Gunsten auslebt. Er senkt seinen Schwanz genau so ab, dass es ihm gelingt seine kraftvollen Fontänen sauber in das Gesicht des Mädchens hineinzulegen. Jede Fontäne, die er sauber platziert, wird einen starken Lustschub während seines Orgasmus auslösen. Die gesteigerte Lust treibt ihn weiter an und er wird versuchen noch mehr Samen gezielt auf das Gesicht aufzuspritzen, um noch mehr solcher Lustspitzen zu erleben. Diese starken intensiven Gefühle, die der Besamer während des Abspritzens erlebt, machen aus einer Gesichtsbesamung so ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.

Wir werden hier Zeuge wie der Besamer seinen Schwanz absenkt, um das Gesicht seiner Partnerin abzuspritzen. Beachte bitte wie ruhig und konzentriert er seinen Schwanz ausrichtet, um sein Sperma möglichst gezielt über dieses traumhafte Gesicht auszuspritzen. Das Mädchen unterstützt ihren Besamer dabei vorbildlich, indem sie sich ihm äußerst lasziv, aber dennoch ruhig anbietet. Um das Sperma sauber aufspritzen zu können, ist es wichtig, dass die Frau keine großartigen Bewegungen mit ihrem Kopf macht. Dieses Mädchen arbeitet aktiv mit ihrer aufregenden Mimik mit, um ihren Partner zu unterstützen. Gleichzeitig verhält sie sich aber ruhig und sanft, damit er seinen Samen sauber über ihr ausspritzen kann. Man kann gut erkennen wie sie mit ihrer leicht überforderten Mimik während des Ergusses arbeitet. Immer und immer wieder geht ihre Zunge schön weit heraus, um den Besamer visuell zu stimulieren. Auch wenn sie, wie hier, den Samen aus ihrem Mund herausdrückt, achtet sie darauf, dass sie gleich wieder ihre Zunge sinnlich herausstreckt, um den Besamer mit ihrer aufreizenden Mimik zu stimulieren. Dieses Mädchen ist eine vorbildliche Facialpartnerin und schafft es mit ihrem aufregenden Mimikspiel einen Gesichtsbesamer perfekt zu befriedigen.

Wenn Du mehr über das faszinierende Thema der Körperbesamung erfahren möchtest, empfehle ich Dir das komplette „Kapitel 1 – Das Besamen des weiblichen Körpers“. Dort wirst Du mehr nützliche Informationen über dieses Thema finden. Einfach auf das Cover klicken und dem Link folgen.

Die Einsehbarkeit des Frauengesichtes für die Gesichtsbesamung

Die Einsehbarkeit des Gesichtes der Frau ist elementar wichtig für eine intensive Gesichtsbesamung. Hier sind es gleich mehrere Faktoren die sich auf total unterschiedliche Bereiche der männlichen Gesichtsgeilheit auswirken.
Je besser das Frauengesicht einsehbar ist, desto besser kann der Besamer seinen Samen darin aufspritzen. Um sauber zielen zu können ist es wichtig, das Objekt der Begierde in voller Pracht vor sich zu haben. Der Besamer sollte im Idealfall das Gesicht als ganzes visuelle erfassen können, um sich einzelne Zonen herauszusuchen, die er mit seinem Samen belegen möchte. Das geht nur, wenn er das Gesicht sauber vor sich hat. Auch die Kommunikation mit der Partnerin funktioniert am effizientesten, wenn der Besamer das ganze Gesicht vor sich hat. Blickkontakt, das gesamte Reizen mit der Mimik bringt nur den gewünschten Effekt, wenn der Besamer es auch visuell sauber und störungsfrei wahrnehmen kann. Während des Abspritzens blickt der Besamer gespannt in das Gesicht seiner Partnerin, um den Besamungsakt visuell zu erleben. Durch die visuellen Reizungen steigern sich seine Lustgefühle. Jede Fontäne, die sich in dem Gesicht ablegt, jedes laszive Zucken der Reinspritzmimik, verstärkt den Orgasmus des Besamers. Der geile Anblick bei einer Gesichtsbesamung löst unglaublich intensive Lustspitzen beim eigentlichen Orgasmus aus. Ein richtiger Gesichtsbesamer ist regelrecht süchtig nach diesen intensiven Momenten und kann während des Ergusses nicht genug davon bekommen. Nur durch eine saubere Einsicht auf das Gesicht der Partherin kann ein Besamer diese wunderschönen Momente erleben und auch frei genießen.

Dieser Gesichtsbesamer wird gleich das Gesicht seiner Partnerin mit seinem Samen abspritzen. Die Vorteile einer sauber ausgeführten Standardstellung kann man hier sehr gut sehen. Durch die Rückenlage ist das Gesicht der Frau in einer perfekten Position um es mit Sperma abzuspritzen. Der Besamer hat hier eine perfekte Einsicht in das Gesicht und kann sich an den visuellen Stimulationen perfekt erregen. Um den Besamer in den Orgasmus hineinzuführen reizt und provoziert ihn das Mädchen mit sinnlichen Mimikspielen. Durch das sinnliche Zeigen der Zunge versucht sie direkt seine Gesichtsgeilheit anzusprechen und ihn so in den Höhepunkt hineinzutreiben. Um das Mimikspiel beim Onanieren perfekt genießen zu können ist es wichtig, dass der Besamer eine ideale Sicht in das Gesicht der Partnerin hat. Die Standardstellung begünstigt dies im Normalfall. Durch die Postion des Kopfes der Frau hat der Besamer eine ideale Einsicht auf das Gesicht und die Mimik der Frau. Er kann den Anblick genießen und sich seiner Lust wunderschön hingeben. Ein weiterer Benefit ist hierbei aber auch die Kommunikation zwischen Frau und Mann. Man sieht hier, wie schön die beiden Liebenden miteinander kommunizieren können. Heiße Blicke können problemlos ausgetauscht werden, während die Frau den Besamer mit ihrem Mimikspiel bezirzt. Man sieht also, dass es hier eine Vielzahl von wirkungsvollen Faktoren gibt, die sich alle über das freie Sichtfeld auf das Frauengesicht steuern lassen.

Ausgebreitet, fast wie ein Tablett, liegt das Mädchen hier vor ihrem Besamer und signalisiert ihm, dass sie bereit ist, seinen Samen mit ihrem Gesicht aufzunehmen. Das schöne weite herausstrecken der Zunge ist ein sehr erregendes Reizsignale, welches eine Frau einem Gesichtsgeilen Besamer senden kann. Durch dieses Signal öffnet sich die Frau ihrem Besamer und zeigt ihm, dass sie bereit ist, seinen Samen zu empfangen. Die meisten Gesichtsbesamer reagieren sehr stark auf solche Reizungen und der Besamungsakt wird dadurch oftmals automatisch eingeleitet. Durch die freie Einsicht in ihr Gesicht hat der Besamer noch zusätzlich die Möglichkeit sich ein spannendes Besamungskonzept für seinen Erguss zu überlegen. Das offene und hingebungsvolle Gesicht des Mädchens reizt einen Gesichtsbesamer unglaublich stark. Sie spricht voll seine Gesichtsgeilheit an und es ist keine Seltenheit, dass ein richtiger Gesichtsbesamer nun versuchen wird, seine Fontänen möglichst kreativ in das Gesicht abzulegen. Durch die gute Einsicht kann er sich frei und flexibel über dem Gesicht bewegen und sein Sperma gezielt in Zonen aufspritzen, die ihn stark erregen. Durch das aktive Besamen eines solchen fordernden Frauengesichtes erlebt der Besamer besonders starke Lustgefühle, während er seinem Sperma darüber verspritzt.

Die Einsicht bei einer Gesichtsbesamung ist aber nicht nur wichtig, um das Gesicht sauber zu besamen. Während einer Gesichtsbesamung blickt der Besamer in das Gesicht seiner Partnerin, um sich von dem visuellen Schauspiel stimulieren zu lassen. Durch die visuellen Reizungen während einer Gesichtsbesamung verstärkt sich der Höhepunkt und der Besamer erlebt unbeschreiblich schöne Lustgefühle. Besonders wirkungsvoll ist hierfür das sogenannte Mimikreizen. Beim Mimikreizen stimuliert die Frau den Besamer mit ihrem Gesichtsausdruck während sie den frischen warmen Samen empfängt. Es gibt viele unterschiedliche Methoden, einen Besamer mit der Mimik zu stimulieren. Sinnlich, lasziv, aggressiv, angespannt die Liste an schönen Reinspritzmimiken ist sehr lang. Hier sehen wir, wie das Mädchen fast schon überfordert ihren Besamer durch den Orgasmus führt. Sie gibt ihm mit dieser wunderschönen Mimik die Rückmeldung auf seine starken Spermafontänen. Wichtig ist hierbei auch das weite herausstrecken der Zunge. Das Gesicht des Mädchens wirkt dadurch unglaublich attraktiv auf den Besamer. Während er es nun mit seinen Samen belegt, wird er von dieser wunderschönen Reinspritzmimik regelrecht durch den Orgasmus geführt. Durch sein starkes Verlangen nach dem Gesicht, in Verbindung mit diesem aufregendem Anblick, erlebt er sehr intensive Lustgefühle während er seinen Samen ausspritzt.

In diesem Video können wir mehrere Gesichtsbesamungen aus dem Blickwinkel des Besamers beiwohnen. Hier kannst Du sehr schön die Vorteile erkennen die diese Besamungsstellung mit sich bringt. Der Besamer kann hier frei und kreativ mit seinem Schwanz arbeiten, dementsprechend sieht auch das Gesicht seiner Partnerin aus. Du kannst sehen wie er mit seinem Schwanz das Gesicht seiner Partnerin abfährt, um sein Sperma wirklich in allen Bereichen ihres Gesichtes aufzutragen. Die Standardstellung ermöglicht ihm dies. Beachte bitte auch wie die Reinspritzmimik des Mädchens hier direkt auf den Betrachter, also den Besamer, wirkt. Durch die perfekte Einsicht in das Gesicht wirken diese wunderschönen Mimikspiele direkt auf die aufgestaute Gesichtsgeilheit des Besamers. Das Mädchen ist eine fantastische Facialpartnerin. Sie variiert ihr Mimikspiel während des Samenempfangs, um ihren Partner visuell möglichst intensiv anzusprechen. Angespannt, lasziv, mit Zunge, frech, ihr Repertoire an verschiedenen Mimikreizungen ist sehr groß. Die junge Dame versteht es perfekt ihren Besamer mit ihrem Gesicht zu bearbeiten und ihm so einen kraftvollen Orgasmus zu ermöglichen. All diese Vorteile werden durch die Standardstellung ermöglicht. Du siehst wie wichtig also die kluge Wahl der Besamungsstellung ist, um beiden Liebenden ein erfüllendes Erlebnis zu schenken.

Sinnliches Mimikreizen mit dem Gesicht ist elementar wichtig für eine schöne Gesichtsbesamung. Ich empfehle Dir bei Interesse das komplette „Kapitel 4.3 – Die Reinspritzmimik bei der Gesichts- besamung“ zu lesen. Dort wirst Du mehr nützliche Informationen über dieses heiße Thema finden. Einfach dem Link auf dem Cover folgen.

Ende Teil 1

Den zweiten Teil dieses spannenden Themas „Das Führen des Gesichtes für die Gesichtsbesamung“ wird hier bald erscheinen. Dort werden wir den praktischen Teil bei der Gesichtsbesamung näher ansehen. Im Fokus ist das detaillierte Betrachten der notwendigen Harmonie von Frau und Mann für diese schöne Facialtechnik. Wenn Du mehr wissen möchtest, trage Dich einfach in den Newsletter ein, und Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn der Artikel erscheint.

Liebe Leserin, lieber Leser.
Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann bewerte ihn doch einfach hier.

Last update:
10.03.2013
20.10.2025