Die faszinierende Welt der Gesichtsbesamung

Gesichtsbesamung. Jeder kennt sie. Jeder hat sie schon einmal gesehen. Viele haben sie schon einmal gemacht. Und trotzdem fristet die Gesichtsbesamung in Zeiten größter sexueller Freiheit ein Schattendasein. Man redet nicht über sie, man kommentiert sie nicht und niemand kennt eigentlich ihren Hintergrund und was sich dahinter verbirgt.
Mein Name ist Facialfreak. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich aus tiefster Seele Facial- Romantiker und der Gesichtsbesamung gnadenlos verfallen. Für mich gibt es nichts lustvolleres wie der Erguss in ein aufreizendes Frauengesicht. Gesichtsbesamung ist eine unwahrscheinlich intensive Art für einen Mann einen Orgasmus zu erleben. Ein Höhepunkt in einem hübschen Frauengesicht ist ein Schmelztiegel aus leidenschaftlichen Gefühlen, grenzenloser Gier und unbeschreiblicher Schönheit. Das anmutige Gesicht einer Frau, gepaart mit den frischen Fontänen männlicher Geilheit, ist an Ästethik und Schönheit kaum zu überbieten. Das brennende Verlangen nach einem Frauengesicht kann regelrecht zu Sucht werden und einen Mann buchstäblich in den Wahnsinn geilen.

Wie alle Liebesspiele lebt die Gesichtsbesamung von der Chemie der beiden Liebenden. Durch die Gesichtsgeilheit des Mannes und der lustvollen Hingabe der Frau entstehen im Augenblick des Ergusses äußerst erfüllende Momente für beide Partner. Eine intensive Gesichtsbesamung ist kein Selbstläufer. Sie erfordert Lust und Bereitschaft zur Hingabe von allen Beteiligten. Hierfür möchte Euch dieses Projekt „Der Gesichtsbesamer“ auf eine Reise in die faszinierende Welt der Gesichtsbesamung mitnehmen. Das erklären und ausarbeiten der komplexen Details, die sich hinter einer erfüllenden Gesichtsbesamung verstecken, ist hier das Ziel. Ich hoffe ihr geniesst diesen Ausflug in die männliche Gesichtsgeilheit genauso wie ich es tue.

Video abspielen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

21.05.2024
Nun ist es so weit und es erscheint der zweite Teil zum Thema Coitus interruptus in das Gesicht der Frau. In diesem Artikel sehen wir uns die praktischen Ausführungen mal etwas genauer an. Aus welchen Stellungen kommt man über das Gesicht der Partnerin? Wer bewegt sich wie? Wie harmoniert man am besten zusammen? Es ist ein sehr weitreichendes Themengebiet und es gibt hierbei viele Details zu beachten, um eine lustvolle Gesichtsbesamung zelebrieren zu können. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Artikel.

07.03.2024
In dem heutigen Artikel möchte ich mich einem Thema widmen, welches mich selbst in meinem aktiven Leben als Gesichtsbesamer begleitet und eigentlich ein Dauerthema ist. Der Coitus interruptus in das Gesicht der Frau ist eine Praktik, die sich zunächst recht einfach anhört, aber dennoch seine eigenen kleinen Schwierigkeiten mit sich bringt. Möchte man mit dieser Methode ein Gesicht besamen ist man auf die korrekte Zuarbeit der Partnerin angewiesen und gerade hier kommt es immer wieder zu Missverständnissen. Zeit, um dieses Thema genauer zu beleuchten und etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Der Artikel zu diesem Thema ist so umfangreich geworden, dass ich ihn als Zweiteiler veröffentlichen werde. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Theorie, der zweite Teil dann mit der praktischen Ausführung eines Coitus interruptus in das Gesicht der Partnerin. Beide Artikel habe ich in einem Aufwasch geschrieben, da sie thematisch zusammenhängen. Der zweite Teil wird dann als nächster Artikel in ungefähr vier bis sechs Wochen veröffentlicht werden.

12.02.2024
Das komplette „Kapitel 13 – Das Einführen einer Frau in die Gesichtsbesamung wurde nun von mir neu strukturiert und an das aktuelle Seitendesign angepasst. Auch in diesem Kapitel stehen einige Artikel zur Überarbeitung an, bzw. es sollen auch neue Artikel hinzugefügt werden. Des Weiteren hat die Titelseite des Kapitels nun auch ein 13 Minuten langes Introvideo bekommen. Es handelt sich dabei ausschließlich um private Videoclips. Ich habe bewusst darauf verzichtet, Musik einzufügen, um die natürliche Stimmung und das Lustgestöhne akustisch besser wirken zu lassen. Ihr könnt das Video direkt auf der Hauptseite des Kapitel 13 ansehen. Viel Spaß damit.

25.07.2022
Ich möchte Eure Aufmerksamkeit nochmal auf den Twitteraccount dieser Seite lenken. Vielen ist das vielleicht noch gar nicht aufgefallen dass „Der Gesichtsbesamer“ einen lebendigen und aktiven Twitteraccount mit mittlerweilen 25000 Followern hat.
Ihr könnt ihn einfach besuchen wenn ihr diesem Link hier folgt oder oben in der Menüleiste auf Twitter klickt. Um die Inhalte dort anzusehen, müsst Ihr allerdings ein Konto dort anlegen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Wichtiger Hinweis zu den Videos:
Die Videos älterer Artikel lassen sich leider nicht mehr ohne weiteres abspielen, da die notwendige Unterstützung über die aktuellen Browser nicht mehr gegeben ist. Bedauerlicherweise kann ich das nicht beheben. Es wird in Zukunft Anpassungen der älteren Artikel auf das aktuelle Seitendesign geben. Dann werde ich diesen Mangel beheben können. Bis dahin muss es leider so bleiben wie es ist, ich bitte um Verständnis.

Euer Facialfreak

Aktueller Artikel

Voriger Artikel

Der Gesichtsbesamer –
Die Videoseite

Kapitel 1
Das besamen des weiblichen
Körpers

Kapitel 2
Faszination Gesichtsbesamung


Kapitel 3
Das verstärken
der Gesichtsgeilheit
für die Gesichtsbesamung

Kapitel 4
Das Anblasen eines Schwanzes

Kapitel 5
Die Stellung bei der Gesichtsbesamung

Kapitel 6
Die Reinspritzmimik bei der Gesichtsbesamung

Kapitel 7
Die hohe Kunst
der Gesichtsbesamung

Kapitel 8
Das Abspritzen in einen Frauenmund

Kapitel 9
Spermaspiele


Kapitel 10
Bukkake bis Blowbang –
Die Massenbesamung eines
Frauengesichtes

Kapitel 11
Der Einfluss der Pornografie
auf die
Gesichtsbesamung 

Kapitel 12
Facialfreak,
der Gesichtsbesamer

Kapitel 13
Das Einführen einer Frau in die Gesichtsbesamung

Kapitel 14
Der Gesichtsbesamer –
Fakten und Hintergründe
über die Seite

Kapitel 15
Der Gesichtsbesamer –
Die Videoseite

Site Statistics
  • Today's visitors: 48
  • Total visitors : 41,030

Anmeldung zum Newsletter