Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Mike Mike schrieb am April 1, 2024 um 11:41 am
Hallo FacialFreak,
ich bin seit langen mal wieder auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert über die umfassende und sehr ansprechende Behandlung des Themas. Vor allem die vielen anpsrechenden Fotos und Videos sind eine wahre Freude. Für mich als leidenschaftlichem Gesichtbesamer eine Wonne! Ich kann es kaum erwarten, bis das Thema "Sperma in den Haaren" behandelt wird.

Ich hätte auch noch Vorschläge für weitere Themen:
1. Sperma im Essen - auf der Pizza, als Salatdressing, als Kaffeesahne etc.
2. der CumWalk - mit Sperma im Gesicht draßen umherlaufen
3. der Spermakuss - wird zwar am Rande behandelt, hätte aber definitiv ein eigenes Kapitel verdient
4. Creampie Eating - eine Gespielin schlürft genüßlich das aus einer anderen Fotze oder einem Arschloch fließende Gut
5. Parallelen der Gesichtsbesamung mit der Natursektdusche über Gesicht und Haare

Wieterhin alles Gute, ich werde jetzt wieder regelmäßig deinen Blog besuchen.
Gruß,
Mike
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Mike,

freut mich dass Du ebenfalls mit Leib und Seele Gesichtsbesamer bist. Da wirst Du auf diesen Seiten sehr viel "seelenverwandtes" Material finden. Ich versuche mit den Texten, Bildern und Videos immer Frauen wie auch Männer anzusprechen um bei beiden Appetit, aber auch Verständnis, für dieses tolle Liebesspiel zu wecken. Das Thema Sperma in den Haaren ist in der Tat schon längst überfällig. Ich selber ejakuliere da auch sehr gerne darüber ab. Für ein schönes Facial gehört das optisch auf jeden Fall dazu. Das abgespritzte Gesicht des Mädchens wirkt dadurch viel ästethischer und sehr sexy.
Danke für die vielen Ideen, da ist in der Tat einiges davon geplant. Leider ist die Umsetzung zwecks Zeitmangel immer so ein Thema, aber ich bin dran.

Viel Spaß weiterhin auf den Seiten

Facialfreak
Quartertoten Quartertoten schrieb am Dezember 20, 2023 um 5:58 pm
Hey Facialfreak, mit welcher AI erstellst du denn so gelungene Bilder? LG!
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo

Das Bild habe ich mit Porn.made erstellt. War ein Versuch und ein tolles Ergebnis. Ich werde aber weiterhin versuchen echte Bilder für das Projekt zu verwenden.

LG

Facialfreak
Stefan Stefan schrieb am Dezember 11, 2023 um 5:33 pm
Moin Moin

wie heißt den die gute Blondinne auf den "Cover"

Schicke Seite wann können wir mir neuem Stuff rechnen.
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Stefan,

Danke Dir. Die hübsche Blondine wirst Du leider nie in Realität vollspritzen können, denn sie ist mit AI erstellt. 😉.
Schön dass Dir meine Seite gefällt. Es sind immer einige Artikel in Arbeit, lass Dich einfach überraschen.

Gruß
Facialfreak
Explorer Explorer schrieb am November 12, 2023 um 6:32 pm
Hi Facialfreak,

Gratulation zu der 10minütigen Compilation über Gesichtsbesamung im Pornofilm - die ist der absolute Hammer und schlägt das, was man sonst so unter diesem Schlagwort findet, um Welten! Du musst eine unglaubliche Sammlung haben, aus der du das auswählen konntest - und man merkt dass du ein echter Kenner bist. Dein Credo, dass Frauen durch Sperma im Gesicht schöner werden, spricht aus jeder Minute des Clips!
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Explorer,

Danke Dir für Deine Rückmeldung. Die Sammlung ist in der Tat nicht die Kleinste. So ein Projekt kann man nur händeln wenn man auch über ausreichend Bild und Videomaterial verfügt. Ich versuche mit den visuellen Beispielen auch immer die Ästethik einer Gesichtsbesamung zu zeigen um vor allem die Frauen damit anzusprechen. Die Artikel sind auch für viele Besamer Hilfsmittel um die eigene Partnerin zur Gesichtsbesamung zur verführen. Viele schulen und unterweisen sie aber auch mit dem gezeigten Material. Da ist es nicht unwichtig, dass die Clips eine gewisse Qualität haben.
Danke für Dein Interesse
Facialfreak
splashLion splashLion schrieb am September 19, 2023 um 10:24 pm
Danke Freak für den neuen Artikel. Das nenne ich echte Fachliteratur. Diese intensive, konzentrierte Abhandlung unseres Lieblingsthemas fasziniert mich immer wieder neu. Freue mich schon auf den 2.Teil der Mimik, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, das es da noch viel mehr zu ergänzen gibt. Ich bin gespannt. Grüße👍
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Splashlion,

Vielen Dank für Dein Feedback. Die Mimik bei der Gesichtsbesamung ist so ein umfassendes Thema, dass es da in der Tat noch wichtige Details für einen zweiten Teil gibt. Um die ganze umfangreiche Info nicht in einen einzigen Artikel zu pressen, habe ich mich dazu entschlossen, es mehrteilig zu gestalten. Aber lasse Dich überraschen 😉.

LG
Facialfreak
Sebo Sebo schrieb am Juni 16, 2023 um 2:47 pm
Hallo Facialfreak

Immer wieder anregend in Deinen Seiten herumzustöbern. Hoffentlich finfest Du Zeit und Muse die Seiten weiter zu entwickeln und zu ergänzen. Schon mal herzlichen Dank.
Ich selber bin auch voll auf Gesichtsbesamungen fixiert und wünsche mir nichts mehr als meinen Saft jeweils gekonnt in ein forderndes, sexy Gesichter zu verspritzen. Schade eigentlich, dass nicht alle Ladies ihre Freude an der Gesichtsbesamung finden. Vielleicht hilft Deine Seite ja die Hemmungen abzulegen, um es zumindest mal zu versuchen. Meine Erfahrung ist es nämlich, dass es vor allem die Anfangshürde zu überwinden gilt.
Bis bald und mach weiter so
Sebo
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Sebo,

vielen Dank für Dein Interesse an meinem Projekt. Ich bin eigentlich immer am Schreiben von diversen Artikeln, nur gestaltet sich die Arbeit dermassen umfangreich dass es halt einfach Zeit braucht bis etwas fertig wird.
Ich bekomme öfters Rückmeldung von Männern die Ihre Partnerin mit Hilfe meiner Seite zur Gesichtsbesamung verführen. Andere hingegen benutzen die einzelnen Artikel um gewisse Techniken zusammen mit der Partnerin zu verfeinern. Das Projekt scheint also in der Tat eine Hilfe zu sein, und dafür ist es ja eigentlich auch gemacht. Aber auch von Frauen bekomme ich positive Rückmeldungen. Manche verstehen die Hintergründe besser, andere wissen nun mehr worauf sie achten müssen, wenn der Partner in ihr Gesicht kommt. Für mich persönlich gilt der Spruch, den ich auch sehr oft in meinen Artikeln predige. "Wenn die Partnerin den Hintergrund der Sehnsucht versteht, das wie und das warum, fällt es ihr leichter sich auf viele Dinge einzulassen." Das ist auch das, was ich aus meiner eigenen Lebenserfahrung mitgenommen habe. Und das genau das ist der Auftrag dieser Seite, dieses Projektes. Zeigen, dass es sehr sexy sein kann, die warme Lust, das Verlangen, die Geilheit, des eigenen Partners im Gesicht zu tragen.
Viel Spaß weiterhin auf diesen Seiten
Facialfreak
Stephanie Stephanie schrieb am Juni 2, 2023 um 8:25 am
Lieber Facialfreak,
Vielen Dank für diese äußerst informative Seite. Ich habe hier mit meinem Partner sehr viel neues und interessantes gelernt. Man merkt wieviel Arbeit, aber auch Leidenschaft und Herzblut hier drin steckt. Besonders schön finde ich es, wie Du immer Deine eigene Lust in den Artikeln beschreibst. Das wertet die einzelnen Themen sehr auf.

Alles Gute weiterhin,
Deine Stephanie
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Stephanie,

Danke für Dein ehrliches Feedback. So eine Rückmeldung ist immer wieder ein Erfolgserlebnis und es motiviert ungemein. Ich versuche in den einzelnen Artikeln immer mein eigenes Verlangen etwas in den Fokus zu bringen um den einzelnen Leserinnen das Verlangen nach einem Frauengesicht besser vermitteln zu können. Viele Frauen lassen sich leichter auf das Abenteuer Gesichtsbesamung ein, wenn sie verstehen warum und wieso. Deshalb versuche ich auch meine eigenen Lustgefühle als erklärendes Beispiel einzubauen, da mich das in meinem Privatleben bei meinen Mädels auch immer sehr weit gebracht hat.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf der Seite und viele lehrreiche Stunden.
Facialfreak
Tom+Lara Tom+Lara schrieb am Mai 17, 2023 um 7:45 pm
😁 wir freuen uns auch sehr das man sich wieder austauschen kann.
Wir sind extreme Gesichtsbesamungs- verrückte! Und sehr stolz darauf.
Facialfreak gibt mir da hoffentlich recht. Bis bald an alle.
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Tom+Lara,

es freut mich dass auch Ihr beide solch einen Spaß an der Gesichtsbesamung habt. Ich empfehle Euch einen Besucht des Discord Chats. Den Link gibt es in der Menüleiste oben.

Viele Grüße
Facialfreak
feature69 feature69 schrieb am April 18, 2023 um 12:45 am
Sehr schön das man wieder schreiben kann, Danke
Wo ist die Jenna?
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Feature69,
ich würde Dir empfehlen in den Discord-Chat vorbeizuschauen. Dort findest Du einige Kollegen aus dem alten Spermaforum. Den Link findest Du im Menü oben.

Viel Spaß damit,
Facialfreak
Cumfan Cumfan schrieb am April 3, 2023 um 11:24 pm
Hi, bin seit Jahren eifriger Besucher gewesen und unzählige spritzige Stunden im Chat verbracht... Leider wurde es immer ruhiger hier und hab es aus den Augen verloren... Heute wiedergefunden und direkt begeistert, freu mich auf anregendes Material 😉
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Cumfan,

Freut mich, dass Du den Weg zurück gefunden hast. Der neue Chatroom läuft in der Tat deutlich besser als der alte, weil es einfach viel mehr technische Möglichkeiten gibt. Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf den Seiten und bleib mir weiterhin treu.

LG
Facialfreak
Aokiji Aokiji schrieb am März 28, 2023 um 5:28 pm
Ich grüße,

Gibt es denn noch eine Möglichkeit an die alten Videos von hier ran zu kommen?
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hi,

im Grunde lässt sich schon was machen. Ich müsste halt wissen welche Videos genau. Schreib mich doch mal im Chat an, dann schauen wir mal.

LG
Facialfreak
Peter North 1973 Peter North 1973 schrieb am März 23, 2023 um 9:10 pm
Hey Freak ,

Ich bin seit 2006 Fan und eifriger Leser deines Forums !
Früher war es sensationell… mit den einzelnen Rubriken und Beiträgen, die man selber einstellen und schreiben konnte !
Habe da meine erste Bulkake Erfahrung mit einer sensationell hübschen Dame in einem Bochumer Kino erfahren dürfen! Bin auch Fan der gesichtsbesamung seit dem ich 13 bin ! Erste Filme mit Peter North gesehen und Fan geworden ! Dann in den 90ern auch sog James Brossmann Filme von Private gestoßen und dann Riesen Fan! Damals in etwa auch so gespritzt wie er ! Penis auch ähnlich! Nicht alle Frauen waren immer davon angetan …. Aber ich habe auch viele Geile Situationen mit viel Spaß und spritzigen Abenteuern gehabt ! Darf ich gar nicht dran denken 🍆💦💦💦💦💦💦
Auf jeden Fall danke für dein sensationelles Forum 💦💦👍
Dein Forum
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Peter North,

ab 2006 hast Du dann leider die beste Zeit des Forums schon verpasst. Um die Jahrtausendwende bis 2004 war richtig was los. Danach war ich einfach nur noch überfordert mit der Administration und es ging eigentlich nur Bergab. Leider ist bis heute kein adäquater Nachfolger im Netz. Irgendwie ist mit den Leuten auch nichts mehr los. Die waren früher deutlich engagierter, obwohl das ganze technisch deutlich schwieriger umzusetzen war. Aber es ist, wie es ist. Genieße die Seiten des "Der Gesichtsbesamer" und vor allem den neuen Discord-Chat.

LG
Facialfreak
Bernhard Bernhard schrieb am März 21, 2023 um 8:47 am
Ich bin mittlerweile seit Jahren regelmäßiger Besucher hier und immer wieder fasziniert von der Breite und Tiefe der Sammlung, die sich hier entfaltet. Respekt! Ein Thema, das mich immer wieder umtreibt, ist die Frage, wie Frauen Gesichtsbesamung erleben, ohne sich dabei benutzt oder erniedrigt zu fühlen. Hatte dazu jüngst über dieses Gästebuch einen anregenden Austausch dazu, der leider abrupt endete. Freue mich, wenn jemand dazu schreiben will.
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo Bernhard,
Das Projekt hat sich, in der Tat, im Laufe der Jahre zu einem umfangreichen Gesamtwerk entwickelt.
Auf Deine Frage kann ich als Mann nur eingeschränkt antworten. Ich denke es kommt immer darauf an, wie man mit der Frau umgeht und vor allem bei der Gesichtsbesamung mit ihr agiert. Wichtig ist in meinen Augen aber auch dass die Partnerin es versteht was die Gesichtsbesamung genau für den Mann bedeutet. Wie stark der Wunsch, aber auch die sexuelle Befriedigung, dabei ist. Dann wird sie "meistens" auch merken dass es mit Erniedrigung überhaupt nichts zu tun hat. Ich hatte dieses Problem, ehrlich gesagt noch nie mit einer Dame. Die Mädels, die mich verstanden haben, haben es dann eher noch gerne für mich gemacht!
Es ist aber auch eine innere Einstellungssache der Frau. Wenn sie das Gefühl der Erniedrigung einfach hat, dann wird darüber reden, es warscheinlich auch nicht besser machen. Man kann nur versuchen, zu erklären, zu vermitteln, aber wenn es nicht klappt, dann wird es schwierig die Partnerin zu überzeugen. Ich, für meinen Teil, habe noch nie eine Frau bewusst erniedrigt. Bei der Gesichtsbesamung schon gar nicht. Im Gegenteil, die Frau gibt ja in diesem Moment uns Gesichtsbesamern sehr viel Lust und Erfüllung. Das ist für mich eher ein Geschenk, ein Zeichen ihrer Zuneigung zu mir ❤.
LG
Facialfreak
DerLeser DerLeser schrieb am März 12, 2023 um 5:42 pm
Gelungene Zusammenstellung zu einem weitestgehend tabuisierten Thema der Sexualität 👏🏻 ! Ich finde Gesichtsbesamung und Bukkake seit meiner Jugend sehr er- und anregend und finde vieles, was ich empfinde, hier exzellent wiedergegeben. Danke für die unglaubliche Arbeit, die in der Pflege dieser Seite steckt.
Administrator-Antwort von: Facialfreak
Hallo lieber Leser,

Danke für Dein aufrichtiges Feedback. Ich lese in und zwischen den Zeilen, dass Dich die Gesichtsbesamung genauso umtreibt wie mich. Freut mich dass Dir mein Projekt gefällt und ich hoffe auch Dich hier weiterhin begrüßen zu können.

Viele Grüße
Facialfreak