Titelbild:
Diese Titelbild zeigt ein wunderschönes Mädchen, dessen Gesicht von mir selber mit meinem Samen belegt wurde. Durch meine starke Gesichtsgeilheit habe ich die ersten beiden Fontänen leider über das Gesicht hinweg gespritzt. Erst mit den restlichen Spermaschüben ist es mir dann gelungen das Gesicht zu verzieren. Besonders schön sind die kraftvollen lange Fontänen, die sich von der Wange bis weit in die Haare hinein, abgelegt haben..

Kapitel 12 - Facialfreak, der Gesichtsbesamer

Kapitel 12.1
Meine Lust an der
Gesichtsbesamung

Kapitel 12.2
Wie ich die Gesichtsbesamung entdeckte

Kapitel 12.3
Die Gier nach Gesichtsbesamung erwacht

Kapitel 12.4
Meine erste Gesichtsbesamung

Kapitel 12.5
Mein erster Mundschuss

Kapitel 12.6
Das erste Mal mit dem Mund
abgemolken worden

Kapitel 12.7
Facialfreak,
der Sammler