Kapitel 8.1 - Das entsamen mit dem Mund
So wie es höchste Berge und tiefste Täler gibt, gibt es auch die unterschiedlichsten Nuancen in der Intensität des männlichen Höhepunktes. Eine der intensivsten Orgasmen, die eine Frau einem Mann schenken kann, ist die Befriedigung mit ihrem Mund. Kaum eine andere Praktik wird von der Männerwelt sehnlicher herbei gewünscht, um sie zu befriedigen. Wer es noch nie hatte, der will es unbedingt einmal erleben. Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist, will es immer und immer wieder haben. Es ist in der Tat der ewig währende Männertraum. Die Sehnsucht nach der oralen Befriedigung durch die Partnerin.
Wie entstehen nun diese schönen Lustgefühle beim Abspritzen in einen Frauenmund? Genau wie bei einem vaginalen Orgasmus befindet sich der Schwanz im Augenblick des Ergusses in einem geschlossenen, warmen und feuchten Raum. Durch die Stoßbewegungen des Mannes und der Hilfe von Vagina oder des Mundes wird der Orgasmus des Mannes aus ihm herausmassiert. Beim oralen Höhepunkt ist der Ablauf in der Regel etwas anders. Hier ist es die Frau, die aktiv die Entsamungsarbeit übernimmt. Das bedeutet, dass sie mit der Zuhilfenahme ihres Mundes und/oder auch ihren Händen, bewusst den Mann durch den Orgasmus führt. Die Partnerin emuliert mit ihrem Mund im Grunde das weibliche Geschlechtsorgan, kann aber damit viel dynamischer agieren, um den Samen aus dem Mann herauszuarbeiten. Dadurch nimmt der Mann, seine Partnerin bei dieser Art der Entsamung viel intensiver wahr. Er spürt den Atem der Frau, ihren feuchten warmen Mund, die Lippen, wie sie kraftvoll die Eichel massieren. Dazu kommen viele haptische Eindrücke, die sich ebenfalls positiv bemerkbar machen. Man kann die Haare der Frau wunderschön greifen und sie bei der Entsamungsarbeit führen. Alleine das Gefühl einer Frau mit ihren weichen sanften Engelshaaren am Becken des Mannes ist ein unbeschreiblich schöner Moment. All dies in Summe, schenkt uns Männern diese unglaublich schönen Lustgefühle.
Alles ist Psychologie. Im Beruf, im Alltag und in der Sexualität erst recht. Genau wie bei einer Gesichtsbesamung spielen sehr viele psychologische Aspekte hinein, die die Intensität des Orgasmus bei einer Mundentsamung ganz maßgeblich positiv beeinflussen.
Dadurch, dass nicht jede Frau dazu bereit ist, den Partner mit dem Mund abzumelken, hat der Orgasmus in einem Frauenmund von Grund auf eine spezielle Faszination. Es ist der ewige währende Männertraum, der vor allem dann immer sehnsüchtiger herbei gewünscht wird, wenn man ihn nicht bekommen kann. Daher ist es wie ein wunderschönes Geschenk für ihn, ein äußerst intimer Moment, wenn Du Deinen Partner mit Deinen Lippen durch den Höhepunkt führst und befriedigst. Ein Mann ist unglaublich stolz, wenn seine Partnerin seinen Samen mit ihrem Mund aufnimmt. Es ist in der Tat ein Zeichen von Liebe und Zuneigung an den Partner, wenn eine Frau diesen Akt mit ihm vollzieht, um ihm so diesen heißersehnten Wunsch erfüllt. Es ist für den Mann sehr schön mitanzusehen, wie die orale Entsamung eben kein Grenzgang für die Partnerin ist. Sie tut es aus der Lust und dem Verlangen heraus, ihrem geliebten Partner ganz besonders intensiv zu befriedigen. Diese Zeichen spielen alle bei der Ausformung des Höhepunktes mit hinein und verstärken die Lustgefühle beim Erguss ganz entscheidend.
Das Entsamen mit dem Mund ist für viele Männer der intensivste Höhepunkt, den ihm eine Frau schenken kann. Vor allem nach einem intensiven Blowjob, wenn die Geilheit nach der Partnerin sein Maximum erreicht, kann es einen Mann fast um den Verstand bringen von zwei Lippen abgemolken zu werden. Wie sich das anfühlt, kannst Du sehr schön hier in diesem Video „hören“. Der Mann schreit sich die Seele aus dem Leib, während das Mädchen seine ganze aufgestaute Lust in ihren Mund abpumpt. Der Orgasmus in einem Frauenmund unterscheidet sich von der Intensität deutlich von allen anderen. Dem Mann wird hier die Lust durch den aktiven Frauenmund regelrecht herausgearbeitet. In Wirklichkeit ist es sogar noch viel tiefgründiger. Mit der Lust scheint die Frau auch den Willen und die ganze Widerstandskraft des Mannes aus ihm herauszusaugen. Der Mann ist nicht mehr in der Lage sich dagegen zu erwehren und ist auch nicht mehr Herr seines Handels. Durch die starken Lustgefühle beim Entsamen, scheint die Bläserin auch den Verstand abzusaugen. In so einem Moment sind viele Männer während der Ejakulation kurz vor einem Blackout und absolut handlungsunfähig. Dadurch bleibt oftmals nur noch die Möglichkeit die unerträglich starken Lustgefühle herauszuschreien, wie es uns der Kollege eindrucksvoll demonstriert.
Um Deinen Partner mit dem Mund zu befriedigen, musst Du Dir darüber im Klaren sein mit welchen Entsamungstechniken Du dies machen willst. Jeder Schwanz reagiert anders auf Deine Techniken und hat seine eigenen individuellen Wünsche wie er stimuliert werden möchte, damit er sich in Deinen Mund ergießen kann. Während Du die Eichel eines Mannes brutal mit Deinen Lippen und der Zunge massieren kannst, reagiert ein anderer Mann hier total sensibel und wird schnell überreizt. Du solltest also mit Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen und die Reaktionen Deines Partners auf Deine Aktion etwas genauer beobachten. Du hast im Grunde drei Werkzeuge zur Verfügung. Deine Lippen, Deine Zunge und Deine Hände. Es ist nur die Frage wie Du diese Tools kombinierst, um Deinen Liebsten zum Orgasmus zu bringen.
Dein Mund kann küssen, saugen, massieren, streicheln oder schaben. Mit Deinen Händen und der Zunge leistest Du zusätzliche Unterstützungsarbeit, um Deinen Partner in den Orgasmus hineinzutreiben. Du kennst den Schwanz Deines Partners am besten und weißt genau wie er auf welche Stimulationen reagiert. Benutzt Du dieses Wissen mit Deiner Kreativität und Deiner oralen Kompetenz wirst Du in der Lage sein Deinem Liebsten einen unglaublich intensiven Erguss in Deinem Mund zu schenken.
Das Entsamen mit dem Mund
Der Mund einer Frau ist ein sehr mächtiges Entsamungswerkzeug. Bei korrekter Anwendung kann die Frau hiermit einen unglaublich intensiven Höhepunkt schenken. Anders als das weibliche Geschlechtsorgan kann ein Mund den Mann aktiv entsamen. Das bedeutet, dass die Lippen mittels saugen, schaben, massieren, das Sperma des Mannes regelrecht aus ihm herausarbeiten können. Durch die kreative Zuarbeit der Zunge kann dieser Effekt noch verstärkt werden. Es muss aber darauf hingewiesen werden, dass nicht jeder Schwanz mit jeder Mundtechnik entsamt werden kann. Es hängt meistens individuell von jedem Mann einzeln ab, ob er mit der Oraltechnik seiner Partnerin in den Höhepunkt gebracht werden kann. Der Mund der Frau, ihre Oraltechnik und der Schwanz des Mannes matchen sich dafür nicht immer sofort. Hier ist einfühlsames ausprobieren gefragt, um die Triggerpunkte an dem Schwanz des Mannes kennenzulernen oder zu finden. Erst durch gezieltes Ansprechen und stimulieren wird es der Frau gelingen den Höhepunkt auszulösen.
Das Entsamen mit Hand und Mund
Das Herausficken des Samens mit dem Mund
Alternativ können die beiden Mädchen auch mittels Auf- und Abbewegungen ihres Kopfes das Sperma aus dem Schwanz herausarbeiten. Der Mann verhält sich hierbei absolut passiv und wird nur von den Kopfbewegungen der Mädchen entsamt. Diese Technik ist gewissermaßen die Königsdisziplin. Die Chemie, das Taktgefühl aber auch der orale Skill beider Bläserinnen müssen perfekt miteinander koalieren um so den Samen aus einem Mann heraus ernten zu können. Es passiert sehr schnell, dass der Schwanz bei dieser Technik zwischen den Mündern heraus fluppt und der Entsamungsprozess empfindlich gestört wird. Die Bläserinnen sollten deshalb in dieser Technik schon über ein gewisses Maß an Erfahrung verfügen und auch als Team eingespielt sein.
Kreatives Entsamen mit Mund, Hand und Gesicht
Aktives Entsamen mit gemischten Techniken
Herauspolieren des Samens
Das Herauspolieren des Samens mit zwei Bläserinnen
Handentsamen durch die Bläserin in den offenen Mund
Das aktive Besamen eines Frauenmundes
Diese Art der Mundbesamung ist nicht zu verwechseln mit der Distanzbesamung eines Frauenmundes! Beides sind unterschiedliche Spielarten die einen Besamer mit unterschiedlichen Reizen während des Höhepunktes stimulieren sollen.
Liebe Leserin, lieber Leser.
Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann bewerte ihn doch einfach hier.
Last update:
10.01.2025