Video abspielen

Kapitel 15 - Der Gesichtsbesamer - Die Videoseite

In diesem Kapitel werden die Videos der einzelnen Artikel noch einmal zusammengefasst. Das könnte nicht ganz unpraktisch sein, insbesondere wenn man sich schnell zwischen den einzelnen Videos hin und her bewegen möchte. Das Projekt wird ja auch immer größer und verschachtelter und so gibt es auch zunehmend immer mehr Probleme ein bestimmtes Video wieder aufzufinden. Die Videos sind nach Artikel gruppiert. Sollte man dann zu dem jeweiligen Artikel wechseln wollen, hat man die Möglichkeit bei dem jeweiligen Cover einfach dorthin zu wechseln. Die Videos der neu erscheinenden Artikel werden zukünftig dann hier parallel veröffentlicht. Die älteren Videos lassen sich leider technisch hier nicht mehr einbinden. Ich werde die jeweiligen Seiten mit der Zeit alle überarbeiten müssen, um sie auf einen neueren Stand zu bringen.
Ich rieche schon das Popcorn, deshalb will ich auch gar nicht mehr großartig weitererzählen und wünsche viel Spaß mit den Videos!

Liebe Leserin, lieber Leser.
Wenn Dir diese Videoseite gefällt, dann bewerte sie doch einfach hier.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Liebe Leserin, lieber Leser.
Wenn Dir diese Videoseite gefallen hat, dann bewerte sie doch einfach hier.

Last update:
16.01.2023